Manolo  

 

 

Mi chiamo Manolo Andrea Piazza, sono nato a Locarno il 22 maggio 1971, vivo a Frasco (Alta Valle Verzasca) con mia moglie Isabelle Nathalie, i miei due figli Rachele Anna e Patrizio Dario e con il nostro simpatico trovatello a quattro zampe, Joseph.


Ho frequentato l'Accademia in Energetic Building Bionomics della SOLS (Swiss Optimal Living Society) fondata dal Dr. in chiropratica Dominique Hort e dal Dr. e professore in EBB Carlo Cortella ottenendo il diploma d'operatore professionale in EBB.

Inoltre ho portato a termine con successo i corsi in Geobiologia del maestro francese Didier Couprit di Bordeaux.


Per me il luogo principale d'apprendimento e di studio di questa disciplina è la natura stessa, madre di tutte le forme di vita.

 

Mi sono formato come guida ai "luoghi di forza" presso l'amico e collega Claudio Andretta e propongo in seno a GeoVita escursioni e attività nei luoghi energetici del Ticino e non solo.


Ho fondato la ditta Harmoniam, attiva nell'armonizzare luoghi, uffici e case. 


Con Claudio Andretta, Jörg Michael Janke e Ginny Brand ho creato il gruppo GeoVita.

Ich bin Manolo Andrea Piazza, geboren in Locarno am 22. Mai 1971. Zusammen mit meiner Frau Isabelle Nathalie und unseren beiden Kindern Rachele Anna und Patrizio Dario sowie dem ehemaligen Streunerhund Joseph lebe ich in Frasco (Verzasca Tal).


Meinen Studiengang an der Accademia SOLS (Swiss Optimal Living Society) in Energetic Building Bionomics (EBB) habe ich erfolgreich absolviert und mit dem entsprechenden Diplom abgeschlossen. Die SOLS wurde vom Chiropraktiker Dr. Dominique Hort und dem Professor EBB Dr. Carlo Cortella gegründet und wird auch durch sie geleitet.


Zudem habe ich die Ausbildungskurse des französischen Meisters in Geobiologie, Didier Couprit aus dem Bordeaux, besucht; mit ihm stehe ich in stetigem Kontakt und werde auch in Zukunft seine Ausbildungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen.


Mein grösster Lehr- und Studienort ist die Natur selber, sie ist die absolute Lebensgrundlage. 


Mein Freund und Kollege Claudio Andretta hat mich zum "Guide der Kraftorte" ausgebildet. Zusammen mit ihm biete ich durch GeoVita (www.geo-vita.ch) Ausflüge zu den Kraft- und Kulturorten im Tessin an.


Mit meiner Firma Harmoniam harmonisiere ich Häuser, Büros, private und öffentliche Orte.


Zusammen mit Claudio Andretta, Jörg Michael Janke und Ginny Brand habe ich die Bewegung GeoVita gegründet.